Unsere Mission

Das wichtigste in unserem Leben - unsere Zeit!
Familie, Freunde, Sport und Spaß sollte der Mittelpunkt des Lebens sein. Es ist das, was uns zu dem macht, was wir sind und was unser Leben lebenswert macht. Aber oftmals scheint neben dem Alltag kaum noch Zeit zu sein, um die wichtigen Dinge im Leben zu genießen. Wir wollen Dir genau das ermöglichen - Deine Freizeit wieder mit dem zu verbringen, was Du wirklich liebst.

Wir übernehmen Deinen Haushalt und geben Dir damit einen Teil Deiner Zeit zurück.

Genieße Deine Zeit!

Wir sind Lucas, Alwin, Marc und Lars.

Du kannst uns unter folgenden Kanälen erreichen:
- E-Mail: info@your-henry.de
- Mobil : +49 (0)173 7098457

Your Henry ausprobieren und mehr Freizeit genießen!

Wir melden uns nach Deiner Anfrage bei Dir und erklären Dir gerne nochmal ausführlich etwas mehr über Your Henry und unseren Service.